Freundschaftsspiel - St. Egidien

Der Bericht

Da aufgrund der Abschlussveranstaltung der Impulswoche leider unsere Halle für ein Training nicht zur Verfügung stand, haben wir uns tierisch über eine Einladung von einer befreundeten Mannschaft gefreut. Mit Sack und Pack ging es also am 09.10.2015 nach St. Egidien. Die anfängliche Nervosität legte sich schnell und so kamen in Kürze richtig gute Ballwechsel zustande. Die Stimmung kann man durchaus als "bombastisch" beschreiben und keiner war sauer, wenn doch mal etwas schief ging. Wir sahen auf beiden Seiten gute Rettungsaktionen, präzise gestellte Bälle und mit Köpfchen gespielte Angriffsschläge. Die Zeit verging wie im Fluge und so waren alle ein wenig enttäuscht, dass die Spielzeit nach gefühlten 5 Minuten schon vorbei war. Das Endergebnis dieses Spieles: 3:1 für den EVB. Mit diesem Ergebnis können wir durchaus zufrieden sein und wir bedanken uns nochmal ganz ganz herzlich für die Einladung und freuen uns schon jetzt, wenn wir wieder aufeinander treffen.

Hier sind noch ein paar Videos:

Video 1 ansehen
Video 2 ansehen